Links

Barhufpflege-Huftechnik Alexandra Widmer
http://www.barhufpferd.ch

Natürliche Hufpflege Bob Childs
http://www.hufreha.ch

GesundheitsZentrum Health Balance

https://www.healthbalance.ch

MaRhyThe-Systems GmbH & Co. KG, D-82194 Gröbenzell
http://www.marhythe-systems.de
Animo Tiergesundheitszentrum, CH-4315 Zuzgen  
http://www.animo.ch

Europäische Penzel-Akademie, D-37619 Heyen     

http://www.apm-penzel.de

Tierheilpraxis Animosa, 4448 Läufelfingen
www.thp-animosa.ch

WITT-TRAINING, CH-4612 Wangen b. Olten, Manuela Witt
http://www.witt-training.ch

Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet erwähnt. Für alle diese Links gilt :

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Webseite und mache mir ihre Inhalte ausdrücklich nicht zueigen. Zugleich stelle ich ausdrücklich klar, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage unmittelbar oder mittelbar erwähnten Links.